Termine und Veranstaltungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Drücken…Hören…Genießen!

2024 03 Plakat Harmonic BrassEine interessante Playlist hat viele Vorteile: Die Party nimmt Fahrt auf, die Arbeit ist weniger anstrengend, das Wochenende rückt näher.

Die richtige Auswahl an Liedern kann oft entscheidend sein und jeder hat seine eigene Playlist. Man wird an wunderbare Erlebnisse erinnert, die untrennbar mit diesem einen Titel verbunden sind. Genau an dieser einen Stelle muss man unbedingt mitsingen, beim nächsten Stück kommen einem traditionell die Tränen.

In ihrem Programm Playlist haben die fünf Harmonic Brass`ler ihre persönlichen Lieblingsstücke zusammengestellt. Jedes Werk erzählt eine Geschichte. Ein klingendes Panoptikum der Harmonic Brass-Vergangenheit. Mit diesen Stücken fuhr man zum ersten Mal in weit entfernte Länder, traf interessante Menschen oder hörte endlich das langersehnte „Ja!“.

Playlist gewährt einen tiefen Einblick in die schillernde Vergangenheit dieser fünf Ausnahmekünstler und ist gleichzeitig eine wunderschöne, zu Herzen gehende Werkauswahl. Das alles mit dem gewohnt brillanten Sound, für den Harmonic Brass in der ganzen Welt berühmt ist.

Das Konzert findet am 9. März 2024 ab 18 Uhr in der Evangelischen Kirche Neukirchen statt. Tickets gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse (25€, ermäßigt 20€). Vorverkaufsstellen sind:

Neukirchen: Pfarramt und EDEKA-Markt Fürstenberg
Wehrda: Pfarramt
Arzell: Schuhhaus Zentgraf
Bad Hersfeld: Weltladen und Buchhandlung Hugendubel
Hünfeld: Der Bücherladen
Niederaula: Landfuxx